Deejay Michi

Geschimpft wurde schon mit mir, als ich mein ganzes Lehrlingsgehalt für SCHALLPLATTEN
(ja, so fing das bei mir noch an) 
ausgegeben hab.
Und gelacht wurde auch über mich, als ich sagte: 
"Ich will mal in der Disko auflegen"
Schimpfen und Lachen tut deswegen schon lange keiner mehr.
Und Schallplatten haben auch viele schon lange keine mehr gesehen
Die Musik kommt jetzt vom USB Stick oder vom Laptop...
Alles was Du über mich wissen solltest  und meine ersten 25 Jahre als DJ erfährst Du in meinem Blog.

Was zeichnet mich aus?  

Na fragen wir doch mal Google und Facebook 😉

#gernperdu


Das ist eigentlich eine Idee von ein paar Menschen eines großen deutschen Automobilherstellers, um leichter zum Du zu verhelfen. 
Jeder der mit dem #gernperdu Hashtag wirbt, weist darauf hin dass hier gern im gegenseitigen Einverständnis Du gesagt werden darf.
Genial einfach - einfach genial 
da gibt´s vom Michi ein gefällt mir :)

Selbstständigkeit

In den Zeiten der Corona Krise wurde mir klar, dass es doch gut ist, sich auf sein Bauchgefühl verlassen zu können.
Viele haben mir dazu geraten, mich doch als DJ selbstständig zu machen, dann hätte ich mehr Freizeit - und mehr Zeit mich um noch mehr Aufträge zu kümmern.
Oft hab ich auch darüber nachgedacht, das wirklich zu machen - bin aber jetzt mehr als froh auf diesen Schritt verzichtet zu haben. Monate lang komplett ohne Einkommen zu sein, und natürlich trotzdem alle Kosten tragen zu müssen, wäre fatal. Vor allem weil die Krise in die Hauptsaison der Hochzeit gefallen ist. April, Mai, Juni - alle Aufträge verschoben oder abgesagt. Wer jetzt sagt, verschoben ist nicht verloren, dem muss ich leider widersprechen. 
Da ich einen Termin immer nur einmal vergeben kann, "blockiert" mir der verschobene Termin eine Neubuchung. Also habe ich eine Buchung, und damit auch eine Feier verloren.
Ein Paar weniger das ich so gern unterstütz hätte.
Trotzdem ist es mir natürlich ein Anliegen für alle meine Paare die in Krisenzeiten gern geheiratet hätten vordringlich gemeinsam  einem neuen Termin zu finden.
Ich drücke meinen Kollegen, die sich irgendwann für die Selbständigkeit entschieden haben die Daumen, dass Sie diese Krise gut überstehen werden. 

Unglaublich witziges Shooting bei und mit Wuki