Covid 19  - was wird aus unser Termin?

Ich würde euch gerne sagen, macht euch keine Sorgen, bis zu eurem geplanten Termin ist  alles vorbei.

Ich würde euch gerne sagen, alle werden kommen, keiner hat mehr Angst.
Ich würde euch gerne sagen, alles wird so unbeschwert wie ihr es geplant hattet. 
Ich würde euch gern sagen, dass euch jeder umarmt, ein Küsschen gibt, euch die Tränen aus dem Gesicht wischt. 
Ich würde euch gerne sagen, es wird ein rundherum zwanglos schöner Tag. 
Leider kann ich das nicht. Ich wünschte ich könnte.
Was ich euch versprechen kann ist:
- ich werde mich noch mehr als bisher reinhängen, das dieser, euer Tag so schön wie irgendwie möglich wird.
-ich werde nichts von meinem Equipment verkaufen, alles wird technisch wie vereinbart einwandfrei ablaufen!
- ich werde euch bei Änderungen gerne und soweit es mir möglich ist entgegen kommen.
- ich werde KEINE Stornogebühr verlangen, falls wir keinen neuen gemeinsamen Termin finden. 
- ich bin (fast) jederzeit für euch da falls ihr Fragen, Wünsche oder Sorgen habt. Ruft mich einfach an oder schreibt mir. Wir finden eine Lösung. 

UPDATE: die Hochzeiten zwischen dem ersten Lockdown und dem im November waren relativ normal. Die Gäste haben sich größtenteils an die Regeln gehalten und es wurde bei jeder der Hochzeiten für das Brautpaar ein wunderschöner emotionaler Tag.
Einzig die Zahl der Absagen waren etwas höher, dies solltet ihr bei den Planungen in Erwägung ziehen.

Die Hochzeit 

Das schönste aller Feste 

Ich bin absolut davon überzeugt das das Prinzip Ehe funktioniert.  

Deshalb hab ich mir hier und auf den Folgeseiten einiges hilfreriches für euch als Brautpaar einfallen lassen.

Wenn ihr noch keinen Termin habt und etwas besonderes wollt, lege ich euch meine Seite mit der Winterhochzeit ans Herz

Verschiedene Ablaufmöglichkeiten - meine Vorschläge

Ganzer Tag

* Aufwecken durch Freunde
* Standesamt
* Fotos 
* Kirche / Trauung
* Sektempfang
* Mittagessen
* Torte anschneiden
* Weiser / Schenken
* Brautwalzer
* Braut stehlen / Weinstüberl
* Abendessen 
* Brautstrauß werfen
* Abschlusstanz
* Auszug 

Nachmittag

* Trauung
* Sektempfang
* Fotos
* Torte anschneiden
* Weiser / Schenken
* Brautwalzer 
* Braut stehlen / Weinstüberl
* Abendessen
* Brautstrauß werfen
* Abschlusstanz
* Weiterfeiern !



Abend

* Sektempfang
* Schenken / Weiser 
* Abendessen 
* Torte anschneiden 
* Brautwalzer 
* Brautstrauß werfen
* Abschlusstanz 
* Weiterfeiern !






Hier habt ihr natürlich alle Möglichkeiten, und nichts ist in Stein gemeisselt.
Vieles wird hier oft anders gemacht.
Sehr oft z.B. wird mittlerweile ohne Braut stehlen geheiratet. 
Um sowas  zu klären treffe ich mich auch immer vorab mit euch als Brautpaaren.
und was wirklich auch noch wichtig ist, ist das ihr Tanzen könnt ! 

Druckst Du 

    ↓hier↓