Hand in  Hand 

Perfekte Partner mit denen mich eine 
teils lange Partnerschaft verbindet

Da ist sicher auch der Richtige für euch dabei !

ADTV Tanzschule Heartbeat in Traunreut

Gabi lebt mit ihrer eigenen Tanzschule ihren Traum.

Mit der Motivation den Menschen was schönes, nämlich Tanzen beizubringen hat sie vor wenigen Jahren in Traunreut ihre Tanzschule Heartbeat eröffnet. 
Mittlerweile hat Sie ihren ersten Azubi ausgebildet und somit mit einem weiteren Michi auch noch einen weiteren ADTV Tanzlehrer für die angebotenen Kurse.

Ganz ehrlich für eure Hochzeit solltet ihr unbedingt Tanzen können.
Und vielleicht nehmt ihr noch ein paar Freunde mit - die sollten das nämlich auch können.

Am besten bucht ihr einfach gleich einen Tanzkurs.
Meine Empfehlung ist hier ein Grundkurs von 8 Stunden.
Wenn euch das zu viel ist - Ein Kompaktkurs speziell für Hochzeiten 
Was ihr heiratet gar nicht ?! - egal tanzen solltet ihr trotzdem können ;-)

Glückslöffler Traurednerin

Die schönste, emotionalste, witzigste, kurzweiligste und fröhlichste Trauung bei der ich jemals dabei war. Helene weiß genau was sie tut. Und das Beste, sie kann auch noch bilingual also 2-sprachig. Also falls ihr eine freie Trauung plant, wünsche ich euch das Helene noch Zeit hat !

Fotos by...

Für die Ewigkeit 

Natürlich schön - das ist das Motto von Verena Zenz.
Daher ist der Name truly Photography  bei Ihrer Arbeit Programm
Mit faszinierender Lockerheit  nimmt sie euch die Aufregung und somit wird euer Hochzeitsfotoshooting  ein angenehmer und unvergesslicher Teil eurer Hochzeit

Fox Flair Photography

Wir haben uns voll wohl gefühlt bei ihm, wenn man ihn braucht ist er da, ohne aufdringlich zu sein. Er weiß was er tut. - Das sage nicht ich, das sagen die Brautpaare über Christopher - alias Fox Flair Photography.
Ich sage super sympathischer Kerl - geile Fotos =)

Catering - meine Empfehlung 

Chiemgau Catering

Zwei Jungs in Lederhosen  haben den Catering Markt ganz schön aufgemischt.
Mit frischen Ideen und natürlich auch Lebensmittel zaubern sie erstklassiges.
Ob Buffet oder serviert. Die 2 haben echt was auf dem Kasten.

Kantine Töging

Was sich erstmal nach schnellen Snacks anhört ist bei weitem etwas anderes.
Manfred Dietl hat einige bemerkenswerte Stationen in seiner Vita. 
Und das was aus seiner Pfanne kommt ist nicht minder bemerkenswert.

Lieblingslokations

Festgewölbe zu Gutendorf 

Wow, das ist ja schön. 
Und total unkompliziert.
Ihr habt völlig freie Hand mit welchem Caterer oder Getränkelieferant ihr euren Tag gestalten wollt. 
Genügend Parkplätze und keine Nachbarn die man stören könnte. Der perfekte Ort zum feiern - egal ob mit 30 oder 130 Leuten.

Kulturwirt-Niederbayerns Perfektion

Definitiv die ultimative Hochzeitslokation.
Wer hier heiratet bekommt von allem ein kleines bisschen mehr.
Mit traumhafter Terrasse und einer zusätzlichen Holzhütte fürs Brautverziehen. Simone und sein Team werden euch den schönsten Tag im Leben unvergesslich gestalten.
Übrigens mein absolutes Highlight - Die Mitternachtspizza !  

Gasthof Raspl - Zur alten Schmiede

Feuer und Flamme heißt der Raum in dem bis zu 60 Gäste mit DJ feiern können. Hervorragend gewählter Name - Feuer und Flamme ist auch der Ernstl und seine Crew für euch als Gäste. Genial Lokal würde ich seine Küche beschreiben. 
Genial auch, dass in einem separatem Gebäude nebenan auch noch sein Hotel angesiedelt ist. Da stört die Feierei der einen nicht die anderen, die sich schon ins Bett gefeiert haben.

Wirt z´ Engelsberg

Traditionell  modern - das trifft hier auf alles zu. Gebäude und Küche. 
Steffi bietet euch einen frisch renovierten Saal, ein neugebautes Weinstüberl, und ein uriges Gewölbe.  Für 50 - 250 Gäste hat Steffi in ihren verschiedenen Räumlichkeiten für euch Platz
Eine wunderschöne Möglichkeit zu feiern, egal ob modern oder traditionell.
Ach ja - Zimmer für die Gesellschaft gibt's hier natürlich auch.